wenn ich meine 🐱streichle, packt sie meine hand/arm, hält mich fest, beisst mich leicht und dann leckt sie mich ab/putzt mich was bedeutet das?

6 Antworten

Heii😊
Meine kleine Katze macht genau das gleiche😊 Ich hab mich auch schon oft gefragt warum sie das immer mag und als ich es gegoogelt hab, stand da, dass sie es macht, weil sie grad im Zahnwechsel ist und deshalb so oft beisst.

meine katze ist aber schon 2 1/2:D

Oooh. Okay😂

Nichts! Ist ganz normal. Fühlt sich halt wohl und mag dich.

Es könnte sein, dass sie grad nicht gestreichelt werden will, deshalb packt sie den Arm. Sie will Dir auch sagen, dass Sie dich mag, deshalb leckt sie dich.

nein, die schnurrt ja, die will gestreihelt werden die kommt auch immer so mit dsn kopf

@hasiiiii5

dann will sie vielleicht an einer bestimmten Stelle gekrault werden... da wo sie deine hand hinführt

Das sie dich mag & sich bei dir wohlfühlt.

sie mag dich und behandelt dich genauso, wie katzenkinder miteinander spielen.