Wenn ich meine Scharmhaare W egrasiere tut es weh

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

benutzt Du Rasierschaum?Wenn nicht dann lag es schon mal daran!Kannst auch Duschgel nehmen hauptsache es ist nicht nur mit Wasser !

Wie rasierst du denn. Mit Nassrasierer?
Dann solltest du keine neuen Klingen verwenden - dies führt meist zu juckenden, blutenden Stellen und Rasierbrand.

Etwas ältere, gebrauchte Klingen sind besser.

Und nach der Rasur Feuchtigkeitscreme verwenden.

Schöne Grüße

Ich würde eine Intimrasur nur unter der Dusche vornehmen und am Besten einen Rasierer mit Gelkissen verwenden, da spürst du eigentlich gar nichts beim Rasieren und es ist danach alles super glatt! Nie gegen den Strich rasieren!

Hör auf dich zu rasieren, dann tut es auch nicht weh. So einfach ist das.

ich will aber nicht das da irgend wann ein busch ist

0
@Leisewolke

ich mache das nicht weil es mode ist ich will einfach nicht das da tausende von Haaren sind :( ich fühle mich da komisch

0

Nimm einen guten Rasierer und einen guten Schaum/Gel. Bei mir tut das Rasiren nie weh.

Was möchtest Du wissen?