Wenn ich meine Regel habe, dann habe ich immer sehr starke Bauchschmerzen, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

das hab ich auch immer da muss man eben durch nützt alles nichts

Wenn du die Möglichkeit hast, beweg dich. Sport ist das beste Mittel gegen Regelschmerzen. Ansonsten empfehle ich das gute alte Kirschkernsäckchen oder einen heißen Kartoffelbeutel. Nicht lachen, hilft wirklich.

hallo, wir haben ein kinesio tape entwickelt welches für diesen zweck optimal einsetzbar ist. kinesio tape kennst du vielleicht aus den medien-die bunten pflaster bei leistungssportlern. das bieten wir an, ein tape zum selbst kleben mit schneller, lindernder wirkung. es nennt sich vital-tape lady. wir haben viele tests gemacht und jede frau bestätigte die lindernde wirkung. unter: www.health-tape.de gibt es mehr zu erfahren. gute besserung.

Bauchschmerzen // kann keine Tabletten nehmen?

Ich hab starke Bauchschmerzen und weiß nicht mehr was ich machen soll mit KörnerKissen bzw. Wärmeflasche geht der Schmerz nicht wirklich weg, aber ich kann auch keine Tabletten nehmen also ich kann sie nicht schlucken ich muss jedesmal brechen!!! Kennt ihr irgendwelche Hausmittel

...zur Frage

Was kann ich gegen Bauchschmerzen vor der Periode tun?

Hallo,
Habe seit heut morgen starke Bauchschmerzen. Ich bekomme die nächsten Tage meine Periode.
Was kann ich außer Wärmflasche, Tee trinken und ein heißes Bad nehmen noch machen?

Auf Suppe hab ich nicht so Lust.

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Pille gegen Bauchschmerzen?

Hey, ich hab mir mal überlegt , da ich wenn ich meine regel habe ziemlich starke bauchschmerzen habe, die pille zu nehmen? ich habe nicht wirlich erfahrungen... also wie siehts aus kann mir das helfen? Außerdem mache ich mir ziemlich sorgen, weil eine Freundin meinte das es so viele Nebenwirkungen gibt z.B. Brustkrebs, ist es empfehlenswert mit der Pille anzufangen? Ich bin 16 habe einen Freund, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen, also brauche ich sie nicht zur Verhütung

...zur Frage

Hilfe gegen Unterleibsschmerzen?!

Hi :) Ich habe vor und während meiner Regel immer ziemlich starke Unterleibsschmerzen und wollte fragen, ob jemand einen guten Tipp dagegen hat? Ich kann leider keine Tabletten schlucken, kennt jemand ein Medikament, das nicht in Tablettenform ist? Dankeschön :)

...zur Frage

Periode aber keine Bauchschmerzen

Ich habe nach meinem Problem gegooglet, aber ich bekam nur Ergebnisse, dass welche Bauchschmerzen haben aber keine Periode, also genau umgekehrt. Ich weiß, dass ihr euch jetzt denkt: sei doch froh, dass du keine schmerzen hast. Aber das Problem ist, dass ich vorher sonst immer, auch starke Bauchschmerzen hatte. Nur dieses mal und letztes mal nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt, ohne mir zu sagen, dass ich zur Frauenärztin gehen soll. Das werde ich, glaube ich, eh tun, wenn es beim nächsten mal auch passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?