Wenn ich meine Regel habe, dann habe ich immer sehr starke Bauchschmerzen, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

das hab ich auch immer da muss man eben durch nützt alles nichts

Wenn du die Möglichkeit hast, beweg dich. Sport ist das beste Mittel gegen Regelschmerzen. Ansonsten empfehle ich das gute alte Kirschkernsäckchen oder einen heißen Kartoffelbeutel. Nicht lachen, hilft wirklich.

hallo, wir haben ein kinesio tape entwickelt welches für diesen zweck optimal einsetzbar ist. kinesio tape kennst du vielleicht aus den medien-die bunten pflaster bei leistungssportlern. das bieten wir an, ein tape zum selbst kleben mit schneller, lindernder wirkung. es nennt sich vital-tape lady. wir haben viele tests gemacht und jede frau bestätigte die lindernde wirkung. unter: www.health-tape.de gibt es mehr zu erfahren. gute besserung.

Gezieltes Bauchmuskeltraining trotz Bauchschmerzen weg. Menstruation?

Kann ich trotz Menstruation (und möglichen Bauchschmerzen - nehme aber Tabletten, damit der Schmerz weggeht) gezieltes Bauchmuskeltraining machen oder ist das schlecht?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und hintereinander Periode in kurzen Abständen?

Ich hatte meine Tage so vor 2 Wochen. Davor hatte ich sie länger nicht, was bei mir eigentlich normal ist. Ich bin jetzt 15 und es ist alles irgendwie noch nicht ganz regelmäßig. Jetzt hab ich gestern schon wieder meine Tage bekommen und zwar starke. Dazu habe ich auch noch seit einer Woche starke Unterleib und Magen schmerzen. Morgens wache ich schon mit Magenschmerzen auf, und muss gleich aufs Klo, weil es einfach zu stark ist und mir auf den Magen drückt. Es sind wirklich extreme Schmerzen. Die Frage ist: hatte das Schon einmal jemand von euch und wisst ihr was es sein Könnte. Ich weis, übers Internet sollte man keine Diagnosen stellen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung oder Erfahrung mitteilen, das wäre lieb. Meiner Mutter hab ich es auch schon gesagt und zum Frauenarzt gehe ich ungern. Wenn dann, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist

...zur Frage

möchte Pille absetzen, wie schnell gewöhnt sich der Körper dran?

Wer hat Erfahrungen?
Also meine Haut war vor der Pille auch schon pickelfrei und weich. Und ich hatte nicht Menstruationsbeschwerden oder starke Bauchschmerzen. Aber wie mein Körper nach dem absetzen reagiert, macht mir trotzdem etwas Kopf. Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus normal war und was war negativ oder positiv?

...zur Frage

Was machen gegen schlimme bauchkrämpfe?

Habe meine Tage und extrem schlimme Bauchschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Pille gegen Bauchschmerzen?

Hey, ich hab mir mal überlegt , da ich wenn ich meine regel habe ziemlich starke bauchschmerzen habe, die pille zu nehmen? ich habe nicht wirlich erfahrungen... also wie siehts aus kann mir das helfen? Außerdem mache ich mir ziemlich sorgen, weil eine Freundin meinte das es so viele Nebenwirkungen gibt z.B. Brustkrebs, ist es empfehlenswert mit der Pille anzufangen? Ich bin 16 habe einen Freund, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen, also brauche ich sie nicht zur Verhütung

...zur Frage

Hilfe gegen Unterleibsschmerzen?!

Hi :) Ich habe vor und während meiner Regel immer ziemlich starke Unterleibsschmerzen und wollte fragen, ob jemand einen guten Tipp dagegen hat? Ich kann leider keine Tabletten schlucken, kennt jemand ein Medikament, das nicht in Tablettenform ist? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?