Wenn ich meine PS4 zurücksetze , sind dann alle PSN Konten weg , oder kann ich mich mit dem Konto wieder anmelden was ich vorher benutzt hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, du kannst dich einfach ganz normal wieder anmelden. Musst nur die Spiele neu installieren und runterladen, aber das kostet ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn die PSN Konten sind bei PSN gespeichert. Du kannst dich auf jeder beliebigen PS anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, dein Konto wird ja auf den Servern des Playstation Network gespeichert. Nicht in der Konsole. Du musst nur deinen Benutzernamen und dein Passwort wieder eingeben.

Du kannst das Konto auch auf jeder anderen Playstation nutzen, nicht nur auf deiner eigenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2405
10.03.2016, 16:04

Ich wollte nur wissen ob der acc dann komplett nicht mehr existiert oder ich mich mit e-mail Adresse und Passwort vom Acc wieder (nach dem zurücksetzen) anmelden kann .

0

Was möchtest Du wissen?