Wenn ich meine Periode habe brennt es..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Z.b. Durch eine Entzündung. Diese kann entstehen, wenn man Mutwillig noch längst nicht Volle Tampongs aus der Scheide reißt. Ich Würde erst einmal warten, bis es verheilt ist, bevor du wieder Tampongs nimmst. Oder zum Frauenarzt gehen, falls es etwas ernstes sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt zum frauenarzt, hört sich nach scheidenpilz an.besorge dir in der apotheke spezielle tampons gegen infektionen.aber unbedingt zum arzt.alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh mal zumm arzt und lass sich untersuchen,er sagt dir dann was es ist und verschreibt dir tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal zum Frauenarzt gehen. Wir können dich hier leider nicht untersuchen. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde li9eber damit zum frauen Artzt gehen kann sein das sich dann immer etwas entzündetet hat oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es brennt mut du löschen oder 112 anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabell1104
17.06.2011, 19:07

das ist nicht witzig sie macht sich sorgen um ihre Gesundheit und du ärgerst sie!!!!LASS DAS!!!! >:-|

0

Lass mal nen Gynäkologen reinschauen.....
Wir schauen da nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bravo.de/online/render.php?render=000010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?