Wenn ich meine Monoaugnbraue weg lasert wachsen die dann wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Haare entfernen mittels Laser ist es so, dass man ein paar Behandlungen braucht. Da es mit nur einmal behandeln nicht wirklich funktioniert. Machst du die Behandlungen mehrmals, ist nach ein paar Wochen ein Erfolg zu sehen. Dies hält dann auch für einen längeren Zeitraum. Mein Vater ist Laserverkäufer und hat meiner Mutter schon sehr oft die Haare entfernt und bei ihr wachsen seit einigen Jahren fast keine mehr oder zumindestens so dass man sie nicht sieht.
Es ist halt sehr teuer, da man eben für jede Behandlung zahlen muss.
Du kannst sie dir ja auch selber zupfen, dass ist zwischen den Augenbrauen nicht so schwierig. Damit du weißt an welcher Stelle du damit aufhören sollst, kannst du dir einen Stift nehmen und den vertikal am Nasenflügel anlegen und schon weißt du wo die richtige Stelle ist. Es kommt natürlich auf die Person drauf an ob dies nun gut aussieht oder nicht, aber dass ist halt so ein Richtwert. Hoffe ich konnte dir helfen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?