Wenn ich meine Kreditkarteninfo Apple nicht geben will kaufe ich besser ein Android, richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch viel gratis, Apps, Bücher ... hier wird keine Zahlungsangabe benötigt. Musik lässt auch als Mp3 vom PC raufkopieren.

Ich selbst hab die letzten Jahre nicht mehr als 5€ ausgegeben und min. 1000 Apps legal installiert.

Du musst auch bei apple deine kreditkarteninformationen nicht zwingend angeben, allerdings würde ich ohnehin zu einem Android Gerät raten ;)

Aus welchen Gründen?

0

Nein! Definitiv Nein! 

Kreditkarte ist nicht notwendig, ich habe selber jahrelang mit itunes Guthabenkarten von der Tankstelle bezahlt.

Angst habe durch nicht erwünschte Up- und Downloads mein Datenvolumen zu verschwenden 

Absolut nicht! Du hast bei einem iPhone alles selbst in der Hand 

Icloud Fotos per wlan Ja oder Nein! 

icloud komplett ausschalten und in Zukunft Fotos per Datenkabel auf dem Computer sichern. Deine Entscheidung!

In den Einstellungen lässt es sich einstellen, ob eine App die mobilen Daten nutzen darf oder nicht!

Nenne bitte Beispiele und warum kommentierst du fleissig alte fragen mit subjektiven Informationen ?

ja aber iPhone ohne Kreditkarte ist nur eine kurzzeitige Nutzung möglich weil alles so programmiert ist dass deine iCould nicht reicht und dann musst du zahlen !

Nein du musst ja Die Kredit nicht angeben. Du kannst dir auch mit Gutscheinen bezahlen. die gibt es überall. Bei android MUSS man sie angeben

Die nicht erwünschten Ip und Downloads kann man ausschalten

Was möchtest Du wissen?