Wenn ich meine Haare mit Kaffee Töne?

3 Antworten

...und du meinst, es fällt deinen Eltern nicht auf, wenn du plötzlich wie ein Café Au lait duftest? Oder deine Haare....einfach so tadaaaa.... Dunkel sind?!

😄😄😄😄😄
Naja meine Haare hab dich eh schon in hellbraun bis braun gefärbt.
😄😄😄😄😄

0

Hmm... Lasse es besser und hole dir vielleicht eine Tönungswäsche?

0

Dann wirst Du im Regen färben. Braune Brühe wird Dir den Rücken runter laufen.

Auch wenn ich sie davor auswasche ?

0
@CocaCherryCola

Dann ist der Kaffee wieder raus. So kann man Haare im Sommer vielleicht tönen, aber naß werden dürfen Sie auf keinen Fall. Riechen tust Du dann wenigstens nach Kaffeehaus ;D

0

Man kann mit Kaffee seine Haare tönen? Interessant.

Ja angeblich schon 😄

0

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Was passiert, wenn man braune Haare blond tönt?

Hey ich habe dunkelblonde bis hellbraune haare und will sie blond tönen was kann da passieren?

...zur Frage

Farbe, die nur zwei Wochen hält?

Ich wollte mir meine Haare dunkelbraun färben und suche aber erstmal eine Farbe, die sich nach zwei Wochen ohne Rückstände auswäscht. Ich habe schon hellbraune Haare und unten an den Spitzen blond. Ich will nicht, dass das Blond sich dann verfärbt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Directions bei naturblondem haar und wie ist das mit dem auswaschen?

Hallo :) ich möchte mir gerne die Haare tönen..am besten in einem blau oder lila..nur das Problem ist, dass ich angst habe, wie es nach dem auswaschen aussieht und ob man die Farbe überhaupt rausbekommt! Ich bin erst 14 und möchte später wieder meine Naturhaarfarbe haben..wisst ihr wie directions so sind? Wenn ich mir die Haare töne, dann auf meinem Naturhaar..ich habe ein blond was in verschiedenen Lichtverhältnissen Gold aussieht..vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Ombré-Haare Dunkelbraun/Violett tönen?

Hallo,

Ich habe momentan hellbraune Haare die weich und sauber in ein hellblond verlaufen. Diese wollte ich dunkelbraun tönen. Nur würde es mir interessieren, ob ich dort noch einen violetten Stich reinbringen kann? Mit Directions vielleicht?

Also, 2 Fragen:

  1. Wenn ich die Haare dunkelbraun töne, bleibt der Farbverlauf drin oder werden sie gleichmäßig sein?

  2. Dunkelbraun töne ich meine Haare sowieso, nur wie kann ich einen violetten Stich mit einbringen, der möglichst nicht so lang hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?