Wenn ich meine Haare kämme laden sie sich statisch auf!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Plastikkamm?
  • Plastikschuhsohlen
  • Rolltreppen
  • trockene Luft
  • austrocknedes Shampoo

Was kannst du machen?

  • Feuchtigkeitsshampoo, 2in 1 Shampoos
  • Mit der Spitzflaschen den Raum mit Wasser besprühen, z.B. auf die Pflanzen (freuen sich)
  • trinke Wasser, mindestens 2 Liter
  • Kauf Dir andere Hausshuhe/Straßenschuhe

Ich halte meine Haarbürste vorher unter Wasser. Meine Frisöse meinte man könnte auch ein wenig Haarspray in die Haare machen und dann Kemmen...das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und versuch es mal mit einer Holzbürste, durch Plastik laden sich die Haar nur noch schneller auf... ich hoffe das Hilft Grüße Buchkeks

AnimeFreakxD 25.04.2013, 22:03

Dankeschööön!

0
Buchkeks 25.04.2013, 22:05
@AnimeFreakxD

Kein Problem :D meine Haare laden sich auch total schnell auf ich weiß also wie das ist ;) vorallem wenn sie noch dazu lang sind..

0

Mach deine Hände feucht (nicht nass) und streiche drüber

Hallo einen anderen Kamm benutzen!

Benutze einen Kamm aus Holz. Plastik lädt die Haare auf.

Einfach den Kamm anfeuchten.

Was möchtest Du wissen?