Wenn ich meine fritzbox 3390 verkaufen möchte, was muss ich beachten? muss man diese formatieren etc.?

2 Antworten

Es gibt einen Menüpunkt um sie auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen (factory reset).

Umstellung von analog auf digital --> welcher Router

Hallo, die Telekom bietet bei uns an, die Umstellung unseres Telefonanschlusses von analog auf digital umzustellen. Tarif bleibt gleich, ändern würde sich nur eine verbesserte Upload-Geschwindigkeit und die Sprachqualität wird deutlich besser. Allerdings reicht mein bisheriger Router (Fritbox 3370) dafür nicht mehr aus, weil das Telefon nach der Umstellung direkt am Router angeschlossen werden muss. Ich bräuchte mindestens den 3390. Zumindet sagt das die Telekom........ Unser momentaner Anschluss sieht folgendermaßen aus: DSL-Splitter an Telefonanschluss und von dort geht eine Leitung zum Telefon und die andere zur Fritzbox 3370. Ich habe mich schon auf der Seite von AVM umgeschaut. Der Nachfolger meiner Box wäre die 3390. Der Unterschied zur nächsten Klasse (FritzBox 3490) wäre wohl nur das schnelle WLAN AC (auch nicht schlecht)

Welcher Router wäre denn für mich sinnvoll, damit die Umstellung durchgeführt werden kann?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?