Wenn ich meine freundin Finger und sie ist gekommen, soll ich danach noch weiter machen?

5 Antworten

Hallo dass hängt natürlich von deiner Frau ab . Nach der Vorspeise wartest Du ja auch auf den Hauptgang . Es kann aber auch sein dass ihr Höhepunkt so gewaltig war dass sie im Augenblick keine weitere Berührung verträgt,sie ist dann hochsensibel .

Tu mir bitte einen gefallen,da hier auch sehr sehr junge Menschen mitlesen ,schreibe beim nächstenmal "mit der Hand befriedigt " okey .....danke

Gruß

Frank

frag sie doch ganz einfach wie sie es gerne hätte und was ihr gut tut. manche Frauen sind bedient und zufrieden,vieleicht auch erschöpft und manche Frauen wollen noch lieb weiter gestreichelt werden... :-b

Ich würds dann erstma lassen

Freundin weint beim Sex?

Wir haben wie immer miteinander geschlafen, dann habe ich mit der Hand weiter gemacht (Finger rein und rein raus). Machen wir öfter so.

Doch plötzlich fängt sie an zu weinen.. sie weiß selbst nicht warum. Dann haben wir gekuschelt und ich musste sie trösten. Sie sitzt gerade neben mir.

Jemand eine Idee weshalb aus dem stöhnen ein weinen wurde?

...zur Frage

Sollte mir das stöhnen peinlich sein?

Hallo erstmal, also, bei mir ist es so dass es mir peinlich ist bei meinem ersten Mal zu stöhnen, sollte mir dass peinlich sein. Ich weiß klingt bisschen dumm aber was denkt ihr kommt dass schlecht zu stöhnen oder eher gut. Man kann es ja manchmal nicht kontrollieren..

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an Finger?

Hallo ich habe meine Freundin befriedigt und mich später auf der Toilette selbst befriedigt. Habe auf ein Taschentusch ge..... und mir danach auch die Hände gewaschen. Später habe ich meine Freundin mit meinem Finger befriedigt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie schwanger ist?

Nebenbei gesagt hat sie am Tag vorher die Pille danach genommen hat das Auswirkungen auf die Befruchtung?

MfG

...zur Frage

woran merk ich, dass sie "gekommen" ist?

Hallo,

also ich hab jetzt schon länger eine Freundin, und wir sind uns ziemlich nahe gekommen, und hatten Petting.

Folgendes: woran merk ich, dass sie einen Orgasm** hatte, also "gekommen" ist?

was mir aufgefallen ist, am Ende, wurde ihre Atmung schneller, sie hat mehrmals gezuckt, und sie war ziemlich feucht.

...zur Frage

Meine beste Freundin jetzt schwanger?

Hey. Habe heute wieder was mit meiner besten Freundin gehabt wie jede Woche. Heute hat sie mir einen runtergeholt und ich bin gekommen. Sie hat es mit dem Mund gemacht aber auch mit der Hand. Es ist Sperma auf ihre Finger gekommen und sie hat aus versehen danach direkt ihre muschi angefasst. Kann jetzt sein das sie schwanger ist?

...zur Frage

reicht es wenn ein lusttropfen auf meinem finger war und ich dann mit dem finger im Mädchen?

also meine frage lautet ich hatte halt Geschlechtsverkehr mit meiner freundin und ich hatte halt lusttropfen und ich bin mit meinem finger gegen gekommen und war anschließen in ihr drinne mit meinen fingern kann das schon zu einer Schwangerschaft führen? danach hatten wir normsl sex mit einem kondom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?