wenn ich meine freunde sehe werde ich wegen ihrem sixpack neidisch. jetzt will ich auch eins

2 Antworten

Hallo! Fußball ist viel gesünder und vielseitiger als nur auf Sixpack zu trainieren. Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hast Du durch anderen Sport wie Fußball bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

bauchMuskel Training:) jeden Abend situps dann geht das schon :)

Mit 19 Jahren Fußball lernen?

Hey :) Ich bin männlich, 19 Jahre alt und habe schon lange ein Problem: Ich kann nicht Fußball spielen. Schon in der Grundschule bin ich mit den anderen nicht mit Fußball spielen gegangen ( keine Ahnung wieso nicht) und wie ich ins Gymnasium gekommen bin war es so weit, dass ich Angst vorm Sportunterricht hatte weil ich mich beim Fußballspielen blamieren werde. Jetzt möchte man meinen in 8 Jahren Gymnasium kann ich's ja locker lernen, stimmt auch, aber ich bin trotzdem nie mit Fußballspielen gegangen bzw. bin dem immer ausgewichen.

Im Nachhinein bereue ich das extrem, weil ich hab mich dadurch selbst zum Außenseiter gemacht. Jetzt bin ich seit einem Jahr mit der Schule fertig aber träum immer noch vom Sportunterricht, und ich weiß schon, dass auf der Uni es niemanden interessiert, ob ich Fußballspielen kann, aber ich will diesen Ballast nicht ewig mit mir rumschleppen.

Deshalb würde ich gern Fußballspielen lernen, um diesen ganzen Mist aufzuarbeiten, aber wie soll ich das machen? Ich hab keine Freunde, die regelmäßig Fußball spielen gehen, und ich kann ja wohl kaum in einem Verein anfangen. Und ich hab keine Ahnung wie ich mir das selber beibringen könnte, wo es ja ein Teamsport ist den man alleine nicht spielen kann.

Habt ihr irgendwelche Ideen? :)

...zur Frage

Sportart außer Joggen/Fußball?

Ich will mich sportlich ein bisschen mehr betätigen, jedoch macht mir Joggen und Fußball keinen Spaß? In einen Verein möchte ich auch nicht und gym ist mit momentan noch zu teuer. Weiß da jemand was?

...zur Frage

Ausdauersport zum Sixpack

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und trainiere Kraftsport seid ca 4 Monaten. Ich bin 182 und wiege rund 68 Kilo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich trotzdem Cardio machen kann,da ich eig ein Sixpack hab (also ich spüre ihn schon sehr deutlich ) aber er kommt nich so zum Vorschein. Mein Kumpel macht Fußball und hat ein Top Sixpack und er trainiert auch so 4 Monate. Wenn ich jetzt anfangen würde mit Cardio könnte ich dann auch ein richtigen Sixpack haben? Und ja ich mach ganzkörpertraining nur mein Sixpack will nicht. (Schicke noch ein Bild wies momentan aussieht)

MFG Anonymus201

...zur Frage

Bin dünn und habe dicken bauch trotz Training ..

Hallo Leute :) also ich werde echt einfersüchtig wen ich andere jungs sehe.. Bzw mit einen Sixpack weil.. ich Spiele seit 5 jahren fußball, UND seit einen jahr mache ich sixpack Training Ihr kennt das vieleicht von Youtube 8 Minuten Bauchmuskel Training.. Naja wie auch immer helfen tut es leider nicht, deswegen wollte ich mal euch fragen bzw die, die auch einen Sixpack haben wie habt ihr ihn bekommen ? Wie lange muss ich Trainiren.. Jeden 2 Tag? Brauche echt Gute Tipps

Aber bitte nicht von einen der selber kein sixpack hat ^^ Brauche einen der erfahrung hat und weiß wie man wircklich einen sixpack bekommt..

...zur Frage

Fußball Oberliga oder Landesliga spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele zurzeit in der B Jugend (Leistungsklasse).Bei uns in der nähe gibt es einen Verein bei dem die Erste Manschaft in der Oberliga und die 2 Manschaft in der Landesliga spielt.Habe ich bessere Chancen da zuspielen wenn ich schonmal in die Jugend der Manschaft wechsele?

Zu mir: Stärken:Schnelligkeit (100 Meter 12.5-13) Sekunden,Ballkontrolle,Pässe,

Schwächen: Ausdauer,schwacher fuß

Denkt ihr ich habe eine Chance als Rechts Verteidiger und ist diese Position gefragt ?

Und wie gut muss man für Landesliga sein ?

...zur Frage

liebe ich Frauen oder sehne ich mich nach einer besten Freundin?

Hallo liebe Community,

ich habe mit auf dieser Seite einen Account erstellt, weil ich hoffe hier endlich eine erste Meinung zu hören. Es geht darum: ich bin weiblich und 18 Jahre alt, ich spiele Fußball in einem Verein. Ich habe eine sehr hübsche Trainerin. Eigentlich habe ich einen Freund aber seitdem ich vor 2 Jahren in diesem Verein angefangen habe bin ich mir nicht mehr so sicher mit meinem Freund. Das ganze hat vor einem oder zwei Monaten angefangen. Sie ist sehr lustig und humorvoll immer für uns Spierinnen da, die kann zuhören, hilft bei egal welchem Problem und ist einfach immer da wenn man sie braucht. Ich habe angefangen Ihre Aufmerksamkeit zu wollen, ich schaue ob ich raus bekomme wo sie ist wenn wir kein Training habe um sie zu sehen und mit ihr zu sprechen. Ich finde es immer schlimm wenn wir keine Spiele oder Training haben und ich sie dann nicht mehr sehe für 3-4 Tage. Noch zu erwähnen ich habe keine beste Freundin oder so Denkt ihr das ich lesbisch bin oder ist das nur gewollte Aufmerksamkeit von ihr die Freundschaftlich gemeint ist weil ich mich einfach nach einer beten Freundin sehne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?