wenn ich meine freunde sehe werde ich wegen ihrem sixpack neidisch. jetzt will ich auch eins

2 Antworten

Hallo! Fußball ist viel gesünder und vielseitiger als nur auf Sixpack zu trainieren. Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hast Du durch anderen Sport wie Fußball bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

bauchMuskel Training:) jeden Abend situps dann geht das schon :)

Ausdauersport zum Sixpack

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und trainiere Kraftsport seid ca 4 Monaten. Ich bin 182 und wiege rund 68 Kilo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich trotzdem Cardio machen kann,da ich eig ein Sixpack hab (also ich spüre ihn schon sehr deutlich ) aber er kommt nich so zum Vorschein. Mein Kumpel macht Fußball und hat ein Top Sixpack und er trainiert auch so 4 Monate. Wenn ich jetzt anfangen würde mit Cardio könnte ich dann auch ein richtigen Sixpack haben? Und ja ich mach ganzkörpertraining nur mein Sixpack will nicht. (Schicke noch ein Bild wies momentan aussieht)

MFG Anonymus201

...zur Frage

Neidisch auf Schwester?

Ich bin momentan so unzufrieden mit mir selbst und dann sehe ich meine Schwester für die alles so perfekt ist sie hat die tollsten Freunde ist so glücklich usw. ich beneide sie einfach so sehr

hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Bin dünn und habe dicken bauch trotz Training ..

Hallo Leute :) also ich werde echt einfersüchtig wen ich andere jungs sehe.. Bzw mit einen Sixpack weil.. ich Spiele seit 5 jahren fußball, UND seit einen jahr mache ich sixpack Training Ihr kennt das vieleicht von Youtube 8 Minuten Bauchmuskel Training.. Naja wie auch immer helfen tut es leider nicht, deswegen wollte ich mal euch fragen bzw die, die auch einen Sixpack haben wie habt ihr ihn bekommen ? Wie lange muss ich Trainiren.. Jeden 2 Tag? Brauche echt Gute Tipps

Aber bitte nicht von einen der selber kein sixpack hat ^^ Brauche einen der erfahrung hat und weiß wie man wircklich einen sixpack bekommt..

...zur Frage

Fußball Oberliga oder Landesliga spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele zurzeit in der B Jugend (Leistungsklasse).Bei uns in der nähe gibt es einen Verein bei dem die Erste Manschaft in der Oberliga und die 2 Manschaft in der Landesliga spielt.Habe ich bessere Chancen da zuspielen wenn ich schonmal in die Jugend der Manschaft wechsele?

Zu mir: Stärken:Schnelligkeit (100 Meter 12.5-13) Sekunden,Ballkontrolle,Pässe,

Schwächen: Ausdauer,schwacher fuß

Denkt ihr ich habe eine Chance als Rechts Verteidiger und ist diese Position gefragt ?

Und wie gut muss man für Landesliga sein ?

...zur Frage

Probetraining bei Hochklassigen Verein?

Hallo ich bin der Benedikt, 15 Jahre alt Innenverzeidiger, spiele zur Zeit in der Landesstaffel Fußball, aber nachdem unsere 2 . Manschaft in der B- Jugend nur Qualistaffel bzw. die erste Bezirksliga spielen würde ich gerne Versuchen zu einem Höherklassigen Verein zu kommen(VFB/SSV Ulm/ Heidenheim usw). Wie kann ich mich dort bei Fürs ein Probetraining bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?