Wenn ich meine Fingernägel mit Filzstiften anmale und Klarlack drüber tue hält das dann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit dem Klarlack wirst du wahrscheinlich einfach nur den filzer aufnehmen!

aber versuchs doch ;)

du wirst dir vielleicht die nägel so einfärben ,das du sie nicht mehr richtig sauber bekommst und würde besser richtigen nagellack nehmen ,aber musst du ja wissen und musst dann warten bis es getroknet ist ,dann den klarlack drüber machen und hoffe es hält so ,denn ich habe es noch nie so gemacht und hoffe es hilft dir .

Für die Nägel ist Nagellack zuständig, keine Filzstifte