wenn ich meine festplatte in meinen laptop stecke dann passiert nichtS ich kann sie nicht finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken-
gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken-
mit rechter Maustaste der externen Festplatte
einen Laufwerkbuchstaben zuweisen z.B. F oder G
dann müßte sie wieder erkannt werden.
Wichtig:Die ext.Festplatte nur bei ausgeschaltetem PC
an- oder abklemmen,
oder den Button " Hardware sicher entfernen " benutzen.
Addi1999 07.07.2011, 22:21

Und was passiert mit den Daten die auf meiner Festplatte sind, werden die gelöscht?

0

hilft mir viel was hast du fürn betriebssystem und welche festplatte ;)

MaXxxXl 05.07.2011, 22:54

da du arbeitsplatz sagst denk ich xp also strtbutton->systemsteuerung-> hardware dann gehst du auf uninstallierte gerätetreiber oder so und wählst die festplatte aus und folgst den anweisungen wenns nich geht lass den pc 15 min laufen und start dann neu dann müsste der bios die hardware erkennen wenns nicht funzt schreib mir ne pm

0

Was möchtest Du wissen?