wenn ich meine brille anzieh bekome ich fast direkt kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo DigiKiller, die Beschwerden sollten nach ca.. drei Tagen weg sein. Wenn es eine Gleitsichtbrille ist kann es mehrere Wochen dauern, war bei mir der Fall.Wichtig ist das du sie gleich morgens oder wenn du aufstehst aufsetzt und dann auch den ganzen Tag trägst. Viel Erfolg und das du die Beschwerden rasch los wirst wünscht mit liebem Gruß, leila8

DigiKiller 11.01.2012, 15:28

WOW ganz nett :)

0

Die Brille solltest du mal so 2 Wochen strikt tragen, damit sich die Augen und das Gehirn an die neue Sicht gewöhnen können. Dann sind die Probleme weg. Da musst du leider mal durch und ein paar u.U. unangenehme Tage in Kauf nehmen.

war bei mir am anfang auch so und ist jetzt immer noch manchmal so ...aber es wird besser ...naja zumindest bei mir^^ weß nicht ob das bei jedem anders ist oder so ...aber falls es nicht aufhört musst du dich wohl daran gewöhnen ...aber ich glaub schon dass es aufhört =)

du mußt dich daran gewöhnen -- das kann einige tage dauern

du musst dich daran gewöhnen, irgendwann hört es auf.

Vielleicht ist die Stärke der Gläser zu stark.... oder warte doch ein paar Tage und wenn sich nichts ändert frag deinen Augenarzt, der wird dir schon helfen... :)

DigiKiller 10.01.2012, 18:56

ich habe so sehstärke -155 also ist die brille sehr stark :D

0

Hallo,

die häufigste Ursache für solche Probleme, sind falsch eingestellte/geformte Bügel.

Gehe noch einmal zu Deinem Optiker und lasse die Bügel und deren Sitz überprüfen.

Viel Glück!

Angie

Dann wurde was falsch gemessen .

Was möchtest Du wissen?