Wenn ich meine Bf zur Begrüßung umarme, soll ich dann ihren Freund auch umarmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch Hi und gut ist, mehr erwatet keiner, ihr kennt euch doch auch kaum :D

Wenn ihr euch zum ersten mal sieht, dann reicht erstmal eine formale Begrüßung mit Hände schütteln. Wenn ihr euch aber schon kennt, dann kannst du ihn ruhig auch umarmen. Da ist ja nichts bei :)

Umarmen wäre da wohl fehl am Platz.. wenn ihr so wenig miteinander vertraut seid. 

Ich würde freundlich Hallo sagen .. kurz Hand haben und winken. Aber  die Hand geben ist auch ok ..