Wenn ich meine Abitur schreibe und es dann Bestehe , kann ein böser Hacker meine Note auf den Systemen verändern , gibt es so etwas?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist theoretisch möglisch
nur wird es nicht vorkommen, weil der Hacker daraus keinen Nutzen zieht

würde er dafür Geld bekommen würde er es vielleicht machen aber so nicht weil es im nix bringt

also sei unbesorgt es wird nicht vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass keine Schule ihr Verwaltungsnetz physikalisch mit dem Internet verbunden hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Natürlich könnten sie, nur warum sollte das jemand machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzm3xx
22.02.2016, 20:30

Vll hat er mit wem Stress :D

1

Ja, kann man machen. Aber die Noten sind auch auf Papier und werden auch abgeglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ein sehr, sehr guter Hacker könnte das vielleicht. Aber so etwas hat es noch nie gegeben und wieso sollte so etwas jemand tun?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGLS2
22.02.2016, 20:34

Ich bedanke mich für Ihre Antwort :) .
MFG

0

Kann man, macht aber keinen Sinn und bringt nichts. Es ist das Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGLS2
22.02.2016, 20:31

Und bei den anderen Abschlüssen oder Zeugnisse ?

0
Kommentar von TorbenTST13
22.02.2016, 20:33

Das geht immer. Meinst du (was völlig unrealistisch ist aber egal) wenn ein Hacker deine Note sieht denkt er sich oh Moment das ist ja ein Realschüler. Dann lass ich das lieber? Das geht mit allem.

0
Kommentar von TorbenTST13
22.02.2016, 20:33

Das Abitur bezieht sich nur darauf, dass du meine statt mein geschrieben hast.

0

Wer will schon freiwillig deine Noten besser machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caedus
22.02.2016, 20:36

Vor Lachen vom Stuhl gefallen :')

0

Ja, kann ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?