Wenn ich mein whats App lösche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Chat-Backup machst, sind sie auf jeden Fall noch da, wenn nicht könnten sie unter Umständen weg sein. Ich weiß es jedoch nicht genau, weil ich noch nie die App noch meinen Account gelöscht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Chat-Backup und deine Chats sind gesichert du benötigst aber einen iCloud account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den ganzen Account löschen willst und einen neuen machst sind die Chats weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur wenn du chat backup hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fragt dich bei der Neuinstallation ob du den alten Verlauf wieder herstellen moechtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?