Wenn ich mein Video mit Magix Video Deluxe rendere ist es pixelig und verschwommen. ich rendere mit 20000kbits.. weiß jemand woran es liegen könnte?

2 Antworten

Welchen Codec benutzt du denn? Hört sich danach an als ob deine Quelldatei schon nicht sehr gute Qualität hat, denn 20Mbit ist schon eine ordentliche Bitrate. Adde mich mal auf Skype: magicced01 dann kann ich dir helfen

Wenn du es erst renderst wird die qualität runter gesetzt damit der vorgang schneller von statten geht. Das Video wird erst scharf wenn es fertig gerendert ist. Aber was für 20000? Was für Format?

OBS Pixelig usw?

Wenn ich nicht rumlaufe bei ner aufnahme ist es alles hd usw aber wenn ich laufe ist alles verschwommen? also pixelig bitte um hilfe!!

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

Magix Video Deluxe 2017 Drag & Drop vom Explorer geht nicht. Warum?

Guten Morgen :)

Nachdem ich feststellen musste, das Magix Video Deluxe aus meiner Sicht bessere Videos macht, als Sony Vegas benutze ich nun dieses Programm.

Das Problem ist dabei. Wenn ich versuche via Drag & Drop vom Windows Explorer in die Spuren zu ziehen geht diese nie. Die Maus verwandelt sich vom Zeiger zu einem Verbotsschild.

Da ich aber sehr viel ziehen muss ist das Drag & Drop unverzichtbar für mich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Anime12

P.s: Ich habe bereits versucht das Programm neu zu installieren hat leider nicht geholfen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Magix Video - die Farbe weiß strahlen/leuchte lassen?

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie man bei Magix Video Deluxe das weiße im Bild leuchten lassen kann, sodass das gesammte Bild etwas weicher wirkt. (siehe Bild)

so, wie auch hier: wie man sieht leuchtet das weiß.

...zur Frage

Magix Video Deluxe welche Einstellungen für scharfe Youtube Videos?

Welche Einstellungen soll ich auf Magix Video Deluxe 2016 nehmen, damit mein Video nachher auf Youtube scharf ist und NICHT verschwommen? siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?