Wenn ich mein Tablet einschalte, geht es immer in den Recovery Modus, wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise ist es ge-"soft-bricked". Ich vermute mal du kannst es nicht mehr starten oder so. Ich kenne mich nicht genau mit dem Recovery-Mode vom Samsung Galaxy Tab 3 aus, aber du kannst probieren es neu zu flashen idem du entweder Odin benutzt oder ne externe SD Karte mit passender Firmware wenn das geht. Google mal danach. Ich hatte mal einen Loop beim zurücksetzen von meinem Asus Tab, das sich immer neugestartet hat und versucht hat sich zurückzusetzen und sich anschließend wieder neugestartet hat, usw. Ich habe einfach gewartet und irgendwann hat es wieder gestartet. Ich weiß aber nicht genau ob das bei dir funktionieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?