Wenn ich mein neues Handy mit Wlan verbinde steigt der Ping Warum und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo knorkete1988,

nutzen alle deine Endgeräte das selbe Frequenzband im WLAN? Wenn ja, dann kann es durchaus sein, dass du einen höheren Ping hast.

Passiert das ständig oder nur zu bestimmten Zeiten? Wenn dies passiert, werden dann auf dem Handy Updates geladen oder was machst du dann?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

knorkete1988 11.12.2015, 20:38

Mit dem Frequenzband bin ich mir nicht sicher es ist aber nur ein Gerät im Wlan der Destop hat Lan Anbindung.

Eigentlich mach ich nix mit dem Handy es liegt nur rum und verbraucht mein Internet :). 

0
Telekomhilft 12.12.2015, 08:32
@knorkete1988

Danke für deine Rückmeldung.

Teste doch mal ein anderes Frequenzband. Wie du in den Einstellungen vom Router dorthin kommst, weißt du?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

0

dann zieht dein neues handy updates und das ann unterschiedlich lange dauern das ist abhänging vom handy und deiner geschwindigkeit deines internets

Was möchtest Du wissen?