Wenn ich mein Knöchel mit einer Zwiebel einreibe wird der dann dick?

1 Antwort

Nein. Aber er riecht dann komisch.

knöchel verstaucht und mein ganzer fuß ist dick

ich hab mir am dienstag abend meinen knöchel verstaucht und jetzt ist mein kompletter fuß dick geworden ist das normal

...zur Frage

Meerschweinchen hat zwiebel gefressen ist das gefährlich?

mein meerschwein hat nur ein ganz kleines stück zwiebel abgebissen,ist das jetzt doll gefährlich?

...zur Frage

Wie entferne ich Zwiebel-Saft im Bad?

Ich mache jeden Tag eine Haar-Kur mit Zwiebeln..ich möchte nicht das meine Eltern es rausfinden. Wie bringe ich schnell den Geschmack der Zwiebel aus dem Bad?

...zur Frage

Mein Knöchel tut weh?

Heyy,
Ich bin weder gestolpert noch sonst etwas und der Knöchel ist auch nicht dick aber seid etwas über einer Woche habe ich schmerzen. Besonders stark wenn ich für längere Zeit gesessen habe.
Meine Eltern haben gesagt es könnte vom Wachstum kommen.
Denkt ihr das stimmt oder was ist das?

...zur Frage

Was essen Inder, wenn sie bei uns nur die schafen Zwiebel bekommen?

Inder mögen ja Zwiebel, wwie sie in Indien schmecken,

aber so scharfe Ziebeln wie bei und mögen Inder nicht.

...zur Frage

Durch Falsches Auftreten Geschwollener Knöchel?

Hallo, Mein Rechter Knöchel am Fuß ist seit ein paar Tagen gerötet und etwas dick. Ich kühle schon fleißig und nehme Schmerzgel. Auftreten kann ich normal und arbeiten auch. Was könnte das sein? Umgeknickt bin ich nicht kann mich nur erinnern das ich bei meiner Arbeit im Kindergarten vor ein paar Wochen einem Kind ausversehen auf die hand getreten bin das es so stark war das ich dass nicht gemerkt habe und es nun dick ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?