Wenn ich mein Käse schmelze hat er dann extra kalorien oder ist es ungesund? Ich möchte mein Vollkornbrot und mein Käse in mein Toaster tun und mir ein toas ma?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Durch Schmelzen entstehen nicht mehr Kalorien !

Aber dein Toaster wird schmutzig werden, wenn der Käse rausläuft. Dazu nimmt man gewöhnlich nen Sandwichmaker

Nein, hat nicht mehr kalorien

Käse verliert keine Kalorien oder bekommt mehr, wenn man ihn toastet.

Du verschmierst nur den Toaster damit. oder hast du einen Sandwich Maker ?

Für deinen Toaster wird das nicht gesund sein. Und nein: Käse bekommt durchs Schmelzen nicht mehr Kalorien.

Käse in den Toaster?

würde ich dir nicht empfehlen, wenn du ihn weiterhin verwenden willst?

Du kannst Folgendes machen:

Du schmeißt in den Toaster Mett, Zwiebeln, und Tomaten. Schön reinquetschen und das ganze Teil auf Maximum hochdrehen. Der Toaster baut dir dann ne Bolognesesoße. Dazu ne Horde Vollkornspaghetti (die kannst du problemlos im Geschirrspüler zubereiten).

Und wenn das ganze schön fackelt, dann hast du Angst, wenns knallt und zischt und verlierst automatisch Kalorien.

Wenn man einen Toaster hast der auch die größeren Sandwichscheiben toasten kann, geht das, was er vor hat. Man legt den Toaster einfach auf die Seite. Ich bin WG-erprobt 😂

Woher sollen denn die Kalorien kommen?

Dem Toaster zuliebe würde ich das aber lassen.

habt ihr kinder eigentlich keine anderen sorgen als ernährung mehr?

also zu meiner zeit hatten wir einfach gegessen und da nicht so viele gedanken dran verschwendet

aber es ändert sich dadurch am käse nichts

Nein, es hat keine extra Kalorien. Die Mahlzeit ist nur wärmer, dein Körper spart höchstens Heizenergie.

Kannst den Toaster auf die Seite legen und dann den Toast mit dem Käse rein. Dann läuft der ned überall hin.. Dein Toaster könnte aber anfangen zu brennen ..

Also n brot mit käse in toaster zu schieben ist grundsätzlich schon ne dumme idee, da der Käse einfach in den Toaster läuft und alles verklebt. Mach das lieber im Backofen. Und wieso sollten es plötzlich mehr kalorien werden?

Was möchtest Du wissen?