Wenn ich mein Käse schmelze hat er dann extra kalorien oder ist es ungesund? Ich möchte mein Vollkornbrot und mein Käse in mein Toaster tun und mir ein toas ma?

12 Antworten

Wenn man einen Toaster hast der auch die größeren Sandwichscheiben toasten kann, geht das, was er vor hat. Man legt den Toaster einfach auf die Seite. Ich bin WG-erprobt 😂

Käse verliert keine Kalorien oder bekommt mehr, wenn man ihn toastet.

Du verschmierst nur den Toaster damit. oder hast du einen Sandwich Maker ?

Du kannst Folgendes machen:

Du schmeißt in den Toaster Mett, Zwiebeln, und Tomaten. Schön reinquetschen und das ganze Teil auf Maximum hochdrehen. Der Toaster baut dir dann ne Bolognesesoße. Dazu ne Horde Vollkornspaghetti (die kannst du problemlos im Geschirrspüler zubereiten).

Und wenn das ganze schön fackelt, dann hast du Angst, wenns knallt und zischt und verlierst automatisch Kalorien.

Was möchtest Du wissen?