Wenn ich mein iPhone 4s mit dem PC über USB verbinde, verbindet sich das Handy "nur mit dem PC und nicht mit iTunes", woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In iTunes gibt es ein Feld "iTunes starten wenn diese Gerät angeschlossen ist". Macht aber keinen Sinn, wenn das Gerät nicht erkannt wird.
Du hast eigentlich alles getan, was man machen sollte. Hast du auch die neueste iTunes Version oder die Alte nur neu installiert?
iPhone mit neuester Version?
Dann einfach USB Stecker noch mal raus und rein, hast du wahrscheinlich schon X mal gemacht.
Einfach mal 10 Minuten warten.
Bist du bei iTunes angemeldet?
Bist du im Internet?
Ist dein Computer autorisiert?
Bei iCloud angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyAppleseed 12.04.2016, 22:35

Hast du evt. Bei iTunes unter den Einstellungen unter Geräte aus versehen das Häkchen bei "Verhindern das iTunes Geräte synchronisiert" (oder so ähnlich) gemacht? Dann rausmachen.

0
Anonym945273 12.04.2016, 23:03

Ja, ich habe die neuste Version (12.3.3) von iTunes. Mein iPhone hat mit IOS 9.3.1 auch die neuste Version.

Habe auch schon öfter den USB Stecker reingesteckt, auch im Abstand von Stunden. Habe sogar die USB Ports gewechselt.

Bin auch bei iTunes angemeldet, zwar habe ich iCloud nicht auf meinem PC (Windows 10) aber das ging bisher auch so!

Internetverbindung besteht auch und wie meinst du
"Ist dein Computer autorisuert?" ? Habe eben noch Updates durchgeführt (Windows-Updates). Hat leider auch nichts gebracht.

0
JohnnyAppleseed 13.04.2016, 00:20

Mit Computer autorisiert ist gemeint, dass du mit deinem Computer berechtigt bist Apps zu laden. Geht oben unter Store.
Nach einem Update oder Neuinstallation geht das gerne mal von selbst raus.
Melde dich bei iTunes mal ab und wieder an und deautorisiere deinen Computer und autorisiere ihn dann wieder. Nur so ein Tipp, aber man muss halt alles testen.

0

Was möchtest Du wissen?