Wenn ich mein Handy roote, verschwinden dann meine Daten? Wenn ja wie kann ich sie sichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim rooten sollten deine Daten erhalten bleiben. Trotzdem empfiehlt es sich Backups zu machen. WhatsApp kannst du ganz einfach Backups in den Einstellungen erstellen.

Thesa11 20.09.2013, 23:12

Wo genau kann man Backups machen? Ich finde die nicht

0

die sind FALLS alles glatt läuft noch da aber zur Sicherheit würde ich schon noch ein Backup machen

Das hängt von der Rootmethode ab. Es gibt Rootmethoden, die gehen schnell und leicht und es gibt, anspruchsvollere, welche einen Reset voraussetzen usw.


Sollten noch weitere Fragen offen sein oder Unklarheiten enstanden sein, bitte ich um eine Antwort auf diesen Beitrag mit deiner Frage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Was möchtest Du wissen?