Wenn ich mein Handy per USB Kabel am PC anschließe werden alle Dateien Bilder usw. Von meinem Handy am PC angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen auswählen als was der computer verbunden werden soll(nur zum aufladen, als Kamera, etc.)  Wenn du das nicht auf "nicht mehr fragen" eingestellt hast, wirst du jedes mal gefragt, dazu musst du das Handy aber entsperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Handy im Sperrbildschirm ist wird das Laufwerk Leer angezeigt erst beim Öffnen wird der Interne und Externer speicher vom handy angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
22.08.2016, 14:44

Das war nicht entsperrt und alles wurde angezeigt...

0

Hey normalerweise wird der datenträger nicht angezeigt, wenn er nicht verschlüsselt ist .... zumindest bei adroid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
22.08.2016, 14:46

Und wenn er verschlüsselt ist wird er angezeigt? Macht Sinn

1

Was möchtest Du wissen?