Wenn ich mein Handy an meine power Bank anschließe, entsteht ein Wackelkontakt wie kann dies eigentlich passieren?

2 Antworten

Wenn du sie im Februar gekauft hast, dann hast du doch noch Garantie. Also Finger weg und ab zum Hersteller damit. Sofern du den Fehler am Handy selbst ausschließen kannst.

Ich habe es mir bei Amazon gekauft, und da steht Umtausch nicht möglich , außer ich kontaktiere den Verkäufer und das hatte ich gemacht aber die e-Mails waren mir zu kompliziert habe nicht viel davon verstanden :-(

0

Dann frag deine Eltern. So schwer kann es doch nicht sein.

0

nicht di Ladebank ist kaputt.. sondern das Kabel.. ist fast immer so, probier mal ein anderes Kabel

Daankeeeeee!! :D

0

Power Bank wie oft kann ich mit 20000 mein iPhone 6s aufladen?

Wollte mir eine power Bank holen aber wie oft kann ich es voll laden mit 20000

...zur Frage

Lädt eine 5200 mah Power Bank Lange?

...zur Frage

Power Bank oder Lade Hülle?

Hi, ich bekomme bald ein iPhone 6s und ich wollte mir zu erst eine Ladehülle zulegen, aber da gab es teilweise wirkliche viele schlechte Bewertungen bei Amazon. Jetzt bin ich am überlegen mir deshalb einfach eine power Bank zu kaufen.

kann mir jemand sagen der sich damit auskennt, ob eine ladehülle schädlich für den Akku des Handys sein kann? Wenn nicht kann er mir dann eine gute empfehlen bzw. Eine gute power Bank empfehlen?

lg Nicole

...zur Frage

HTC One S, akku lädt nicht mehr? HILFE

Hallo!:-) ich habe jetzt seit ungefähr Februar das HTC One S, bin auch super zufrieden damit. Allerdings merke ich das entweder mein handy nicht richtig lädt oder das Ladekabel einen Wackelkontakt hat. Ich tipppe aber eher auf das Handy. Denn immer wenn ich es Anschließe zeigt es kurz an das es lädt - dann wieder nicht usw und je nachdem wie ich das handy halte bzw neige lädt es auf oder nicht, und dies sogar wenn es liegt (das heißt es bewegt sich nicht!) Jetzt bin ich gestern abend schlafen gegangen und mein Handy hatte ca. 82% Akku und ich dachte mir ich lade es über nacht auf. Ich habe es so hingelegt das es lädt & bin dann eingeschlafen. Am nächsten morgen ging es nicht mehr an, und dann kam ich auf die idee es nochmal aufzuladen. Als es dann anging stand dort 1% akku, was ja nicht sein kann, weil selbst wenn es nicht geladen hat, geht der akku doch nicht so schnell leer wenn ich mein handy nicht benutze? Und da man bei diesem handy den akku nicht auswechseln kann, gerate ich langsam in Panik. Woran könnte das Liegen? Bitte dringends um hilfe!

danke schonmal im Vorraus,

LG

...zur Frage

Welche Kapazität von externen Akkuladern (Power Bank) reicht aus?

Bald hab ich eine Klassenfahrt nach Berlin. Und das wird eben dauern und einen externen Akkulader wäre nicht schlecht doch ab welche Kapazität ist eine Power Bank gut?

...zur Frage

Laptop lädt nicht wenn er an ist.

hallo. ich habe folgendes problem seid 2 tagen. wenn ich mein laptop an habe und mein stromkabel anschließe dann geht das kleine lämpchen an der seite was leuchte wenn die stromverbindung da ist immer an und wieder aus. dachte zuerst das vielleicht ein wackelkontakt der grund sein könnte . was aber komisch ist wenn der laptop aus ist und ich das stromkabel anschließe dann funktioniert alles normal und der akku lädt auf. das ist nur so wenn ich strom dran habe und ich das gerät benutze- hat jemand eine ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?