Wenn ich mein Fachabitur vollendet habe, darf ich dann in die 13 Klasse auf dem Berufskolleg fürs Vollabitur wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nach deinem Fachabitur auch noch dein Vollabitur machen. Ein Klassenkamerad von mir hatte letztes Jahr seinen Abschluss an der Fachoberschule (FOS) und ist jetzt bei mir mit in der im beruflichen Gymnasium (BG) er musste allerdings die 12. Klasse bei uns wiederholen, da man in der FOS nicht so umfangreich die ganzen Themengebiete abarbeitet wie im BG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieragirl
16.01.2017, 23:12

Kommst du aus NRW? 

0

Hallo,

ich denke, dass das geht. Erkundige Dich auf jeden Fall in Deiner Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?