Wenn ich mein daumen hoch bewege, schmerzen im Hand Gelenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eine Sehnenreizung. Hatte ich schon öfter nach dem zocken. Es kann sein, dass beim langen zocken die Hand etwas verkrampft und Muskeln beansprucht werden, die sonst nicht in der Art belastet werden und dadurch Sehnen gereizt und überstrapaziert sind. Nichts schlimmes aber solltest in nächster Zeit nicht ganz so viel zocken. Am besten gar nicht, umso schneller ist es weg

danke hab mal 1 tag den Controller weg gelegt, mein Daumen gehts wieder gut :D

0