Wenn ich mein Auto abmelde und später anmelde bin ich dann immer noch die zweite hand?

5 Antworten

das was dabei interessiert wenn man nach den Vorbesitzern fragt ist ja nicht wie oft das Auto schon ab- und angemeldet worden ist. du willst wissen wie oft der Besitzer schon gewechselt hat. von daher ist das Auto dann immer noch 2. Hand

das auto ist ja weiterhin deins -also es bleibt er gleicher halter - also immer noch 2.hand- du musst das auot aber nicht abmelden sondern stillegen!

Wenn Du das Fahrzeug vorübergehend still legst, bist Du immer noch der selbe Besitzer.

Bei Instagram abmelden und dann wieder anmelden!

hii :) meine Beste Freundin und ich wollen in Instagram eine Seite mit Mode und so machen.. also wenn ich mich mit meinem Account abmelde und mich dann in den anderen Account anmelde, mich bei dem wieder abmelde kann ich dann wieder in meinen richtigen Account? theoretisch denke ich ja aber ich will mir sicher sein :)) danke

...zur Frage

Fahrzeug ummelden ,Versicherung bleibt?

Hallo Meine Mutter möchte Ihr Fahrzeug auf mich Ummelden ,die Versicherung möchte sie behalten. Jetzt meine Frage.Meine Mutter Wohnt In Niedersachsen ,der Wagen läuft komplett auf Ihren Namen .Der Wagen soll jetzt auf mich Umgemeldet werden .Ich Wohne in NRW. Meine Muter möchte Versicherung und Kennzeichen behalten,sie ist und bleibt auch weiterhin alleinig Fahrerin des Wagens Kann ich den Wagen auf mich Ummelden ,Sie behält Ihr Kennzeichen und Versicherung? Oder muss der Wagen komplett auf mich gemeldet sein ?

...zur Frage

Mein Auto wurde durch jemand anderes abgemeldet. Ist das Kennzeichen futsch?

Mein Wagen lief vorübergehend auf ein Familienmitglied.

Nun wurde der Wagen (auf die Gründe möchte ich nicht weiter eingehen) von dieser Person abgemeldet.

Fragen: Ich fahre den Wagen ja trotzdem. Gibt es eine Frist, bis er wieder angemeldet sein muss? Kann man das Kennzeichen im Zuge der Abmeldung und Wiederanmeldung beibehalten werden?

Die KFZ-Versicherung wurde benachrichtigt und stellt mir die benötigte

Thx

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Auto abmelde?

Ich muss wegen des Verkaufs ein Auto beim Amt abmelden. Jetzt ist die Frage, was dann genau mit den Kennzeichen passiert. Werden die dort einbehalten / vernichtet? Oder bekommt man Überführungskennzeichen oder sonst was? Nein oder? Ich kann/darf also sofort nach der Abmeldung das Kfz nicht mehr legal bewegen, richtig? Also sollte man irgendwie anders mit den Unterlagen und Kennzeichen zum Amt und dann ist es egal?

...zur Frage

auto abmelden ohne papiere aber mit kenzeichen.

nabend .

 

habe mein wagen vor 2 wochen verkauft . also private ohne kaufvertrage . einfach geld bekommen papiere abgegeben . das kennzeichen habe ich allerdinsg behalten . nun hat der kaufer bis jetzt das fahrzeug noch nicht umgemeldet . die frage ist ob ich den wagen so nur mit kennzeichen abmelden kann ??

danke

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?