Wenn ich mein Arzt frag ob er mir Medical Marjuana und Kodein verschreiben kann bekomm ich das dann auch?

13 Antworten

Selbstverständlich bekommst du das, denn Ärzte sind immer gerne bereit sich zum Handlanger von Junkies zu machen und die Drogenszene mit Stoff zu versorgen. Auf Nachfrage kannst du auch noch viel bessere Sachen bekommen.

Nein , das gibt’s nicht so einfach .

Das wird nur bei bestimmten Krankheiten verschrieben und selbst dann ist es kein leichter Prozess.

Klar du bekommst alles was du willst. Aber nur virtuell. Es ist heute angesagt in dieser Welt zu leben.

Darf ein Arzt sich selbst behandeln/ medikamente verschreiben?

^^ oder muss dieser dann zu einem anderen gehn ?

Ich frag aus purer neugier !!! =)

also.. kann mir jemand die antwort schrieben ?

♥♥

...zur Frage

Darf sich ein Arzt selbst verschreibungspflichtige Medikamente verschreiben, oder muss das ein anderer Arzt machen?

...zur Frage

Ich hab seit 4 Jahren eine psychische Depression und Panikattacken und letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord, ist es normal das viele Denken darüber?

Letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord und wie ich das durchziehen würde , ich weiß nicht ob ich mich selbst belüge oder ob ich es wirklich machen würde

Oder ist das nur eine Phase der Depression viel darüber nachzudenken das bald vorbeigeht ??

Ich hab so ein schlimmen elenden Druck in der Bauch Brust Gegend seit paar Wochen und in meinem Kopf schwirren Tausend Gedanken gleichzeitig , letztens im Supermarkt wurde es so schlimm , dass ich den vollen Einkaufswagen in der Schlange stehen lies und mit schnellen Schritten rausging , als ich dann rauskam hockte ich mich zwischen zwei parkenden Autos weil ich nur noch allein sein wollte und mein Herz raste wie verrückt

Hab all dies bei der Therapie erwähnt und darüber gesprochen , aber die Selbstmord Gedanken sind nicht vergangen ! Stärkere Medikamente verträgt mein Körper nicht , habens schon versucht , dadurch muss ich mich 2-3 mal am Tag übergeben

Dieser elende Druck will nicht weg , dann kommt noch diese Nachdenklichkeit das mir jede Nacht den Schlaf raubt .. vielleicht ist nicht jeder Mensch zum leben bestimmt und man sollte den Qualen ein Ende setzen

...zur Frage

Kann ein Arzt dir ketamin verschreiben

Ich brauche ganz dringend ein starkes Schmerzmittel. Ich frag mich nun ob mir mein Arzt ketamin verschreiben darf den das missbrauchspotenzial ist ja sehr hoch. Wisst ihr auch zufällig welche abgabekategorie ketamin hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Arztwechsel medikamente weiter verschreiben?

Hall0!
Kann ich meine Medikamente bei einem anderen Arzt weiter verschreiben?
Ich möchte den Arzt wechseln weil ich unzufrieden bin.
Auf was muss ich dort beachten beim Arztwechsel.
Einfach hingehen und sagen dass ich bei meinem jetzigen Arzt unzufrieden bin??
oder gar nichts sagen!
Bitte gibt mir rat.

...zur Frage

Alleine beim Arzt Medikament verschreiben, bekommt das meine Mutter mit, bin nämlich 17?

Hallo,

ich würde gerne zum Arzt gehen und mir ein Medikament verschreiben lassen, ist gegen Aufregung und verschreibungspflichtig. Ich habe das meiner Mutters gesagt, die ist jedoch dagegen. Also gehe ich halt heimlich. Bekommt sie das mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?