Wenn ich mein altes Playstorekonto kündige kann ich die alten dazugehörigen Apps auf das neue übertragen?

1 Antwort

Moin,

Ich habe selbst mehrere gmail-konten und egal mit welchem ich mich bei playstore anmelde, es werden immer alle installierten apps angeizeigt. War es das was du wissen wolltest?

Lg, Fran

Hi also wenn ich jetzt ein neues erstelle sind die von meinem alten Konto auf dem neuen drauf?

0

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Google Mail - Weiterleitung an 2 E-Mail-Adressen?

Hallo,

ich habe ein Goolge Mail Konto, die eingehenden E-Mails sollen jetzt automatisch an 2 andere Google Mail Adressen weitergeleitet werden.

Leider kann man unter den Einstellungen unter Weiterleitung nur 1 Konto auswählen.

Habt ihr eine Idee wie ich das anders lösen kann? Über Filter, über Gruppen .... ?

Danke schon mal.

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe übertragen ohne Internet?

Hallo,

Ich habe mir ein neues Handy (Iphone 6s) gekauft und möchte die alten chats auf das neue Handy übertragen. Allerdings ist mein altes so kaputt, dass weder Wlan noch Sim-Erkennung funktioniert. Kann ich die chats irgendwie retten und trotzdem übertragen trotz fehlender Internetverbindung, z.b. über Pc o.ä.?

LG

...zur Frage

GMail App löscht Nachrichten nicht?

Hey Leute,

ich hab mir gestern die GMail App eingerichtet und seitdem auch schon ein paar Mails bekommen. Wenn ich diese aber löschen will, ist das schlitweg nicht möglich. Sie sind einige Sekunden später wieder da.

Woran liegt das?

...zur Frage

Daten ohne altes Handy, auf das neue übertragen.

Hallo Leute, ich bekomme ein neues Android-Handy, da mein altes nicht mehr angeht. Nun wollte ich fragen, ob ich z.B. die WhatsApp Chatverläufe auch ohne das alte Handy (z.B. über Computer oder so) übertragen kann. Genauso wie mit Spielständen oder ähnlichem von bestimmten Apps. Außerdem, ob man die Bilder, die auf dem Handyspeicher sind, auch übertragen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen, Nina :)

...zur Frage

Daten übertragen von altes auf neues handy?

Ich habe ein altes(samsung galaxy s3) und ein neues (s4) ich will nun meine daten der simkarte auf das neue handy übertragen,dabei gibt es eine app mit der das mögich ist,jetzt meine frage:wenn ich dem alten handy meine simkarte entnehme,wird dann der speicherinhalt auf dem alten handy nicht mehr angezeigt bzw sind die fotos etc dann noch auf dem alten handy vorhanden für den "apptausch"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?