Wenn ich mastrubiere komme ich meistens schon nach 5-10 Minuten ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das is völlig normal. Wenn ich masturbiere und mir Mühe gebe, schaff ich s in 2 min auch :D was natürlich doof is, weil s schnell wieder vorbei ist. Aber egal. Man hat ja eh Zeit :) solange es gut tut, spielt Zeit keine Rolle. Jeder Körper ist anders, jeder hat seine bestimmten Techniken, wo man schnell oder langsamer kommt. Hauptsache man schläft nicht ein währenddessen, ist mir auch schon mal passiert aufgrund akuter Müdigkeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Mach öfter mal langsamer oder hör kurz auf dann geht es noch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ne Frau aber ich würde behaupten,dass du mit 5-10 min relativ lange brauchst^^normal ist es aber denke ich trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ergebnis zählt, nicht die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dir keiner sagen kann was normal ist, ist das normal. Es wird da bestimmt einen Bereich von - bis geben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit einer Frau Sex hat am wann kommt man dann da???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloio
15.06.2016, 00:36

unterschiedlich hauptsächlich kannst du das Kontrollieren oder die Frau kontrolliert es geht beides

0

Nein dass ist Unnormal.....mein Freund  kommt nach 30 Sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5-10 min? das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?