Wenn ich mal viel Geld habe, wie merke ich dann, ob eine Frau meinen Charakter/mein Aussehen oder nur mein Geld mag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst mit dem vielen Geld ja nicht hausieren gehen.

Wer bei mir nicht genau hinsieht oder es eben weiß wird auch nur schwerlich mein Einkommen oder Vermögen richtig einschätzen.

Luxusartikel sind mir nicht wichtig.

Ist sicher nicht die schlechteste Strategie, es den Leuten nicht unter die Nase zu reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie einen Ehevertrag unterschreiben würde (dass sie im falle einer Scheidung nichts bekommen würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kevin1905 06.09.2016, 18:55

Kleine Einschränkung: Der Vertrag wäre dann in dem Punkt nichtig, wenn im Falle einer Scheidung einer der Partner auf Transferleistungen angewiesen wäre.

Dennoch kann man da natürlich einiges gestalten.

0

Sag es ihr nicht und Wink nicht mit Bündel von Geldscheinen herum. Keine Frau wird nach dem Kontoauszug fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du könntest vortäuschen, dein Geld verloren zu haben. Dann siehst du, ob sie bei dir bleibt, oder ob sie geht. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das merkst du nicht, Frauen können perfekt schauspielern.
Außerdem mögen Frauen immer das Geld des Mannes, Frauen suchen sich danach auch den Mann aus, wer das beste aussehen hat, wer die meiste Knete hat, schlicht, welcher Mann ein Gott ist, das zieht die Frauen an wie die Fliegen, ne schlechtes Beispiel :D wie die Motten das Licht mein ich.
Die Frauen bestreiten zwar meist das sie auf wegen des Geldes mit den Mann zusammen sind aber sie machen sich auch meist schlicht vom Acker aus fadenscheinigen Gründen, wenn das nicht mehr so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aleyna52E 06.09.2016, 16:59

Das stimmt garnicht! Ich, und auch so ziemlich alle meiner Freundinnen, legen Wert darauf, wie sehr sich ein Mann um SEIN, und kein anderes, Mädchen kümmert. Klar finden wir alle, dass das Aussehen die Türen öffnet, aber in einem leeren Haus will niemand bleiben. Natürlich gibt es Frauen die mit jemandem nur wegen des Geldes zusammen sind, aber nicht wirklich überall!!!

1
SiroOne 06.09.2016, 17:15
@Aleyna52E

Viele Frauen wollen und können es sich schlichtweg nicht leisten mit ein Mann zusammen zu sein, der wenig Geld hat, selbst dann nicht, wenn sie genug Geld haben.
Geld ist nun mal ein wichtiger Bestandteil im Leben, davon können sich Frauen nicht lossagen.

1

Sag ihn du hast all dein geld verloren und schau ihre reaktion an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Aussehen kannst du nicht wirklich gut verstecken, dein Geld wiederum schon. Solang du nicht rumläufst wie jemand der Geld scheißt, kann auch niemand wissen, dass dus tust.

Aber Mädchen sind unberechenbar ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du nicht gleich jedem deinen Kontostand auf die Nase bindest und nicht einen auf Protz machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue so, als ob du das alles verloren hast. Dann kannst du sehen, ob sie noch bei dir bleibt oder dich verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?