Wenn ich mal auf die Toilette muss in Thailand und weit weg bin von meinem Hotel , wo kann ich dann hingehen ( aber keine Plumpsklo )?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fast alle Tankstellen haben oeffentliche Toiletten (auch westliche).

Dann musst du auf Restaurant oder Toiletten in Sehenswürdigkeiten zurück greifen. Öffentliche Toiletten sind doch aber auch kein Problem. Besser ist es, wenn du Taschen- und Feuchttücher in deiner Tasche hast. Allzeit bereit ;)

Ich hatte mal das gleiche Problem :) bin in einen Imbiss reingegangen und es hatte einen versifften Plumpsklo , gleich wieder raus und bin zum nächsten Center gerannt hahahahahahaha

:DDD

0

In Thailand gibt es fast nirgendwo öffentlich Toiletten wenn du aber irgendwo unterwegs bist und dann must fragst du einfach bei einen der vielen Restaurants ob du deren Toilette benutzen kannst, Versuchs mal auf englisch, aber das wird meistens nichts bringen. Wenn du es auf Thai probieren möchtest dann solltest du "hongnaam yuu nai khrap?" (wo ist die Toilette?) oder "khao hongnaam dai mai khrap?" (darf ich ihre Toilette benutzen ?) fragen

Und haben alle Restaurants westliche Toiletten oder Plumpsklos ?

0

eigentlich haben fast alle Resturants richtige Toiletten nur ganz wenige auf den Land habe Toiletten bei den man sich hin Knien muss und ist eigentlich kein Problem mach dir da mal keine Sorgen und falls du noch Fragen zum Thema Thailand hast frag mich ruhig

0

In Thailand gibt es fast nirgendwo öffentlich Toiletten

Doch, naemlich beispielsweise an fast allen Tankstellen und in jedem Shoppingcenter oder groesseren Supermarkt. 

1

Ich rede hier vom ländlichen Thailand und nicht von den Tour Städten und dort findet man solche von dir genannten Stellen recht schwierig und ja in Bangkok ist das auch nicht ganz so einfach aber egal

0
@Tippayaporn

Ich lebe am westlichen Rand der Provinz Mukdahan, kurz bevor die Provinz Kalasin beginnt. Wenn du weisst, wo das ist, dann weisst du auch, dass es viel laendlicher nicht geht ;-

Selbst hier haben die allermeisten Tankstellen Tailettenhaeuschen, i.d.R. sogar westliche Toiletten. Einige davon sind sogar sehr gepflegt.

Gut, groessere Supermaerkte oder gar Einkaufszentren haben wir hier auf dem Land nicht. Die gibt's dann aber in den umliegenden Staedten ... natuerlich mit oeffentlichen Toiletten im westlichen Stil.

Ich muss also keineswegs 800 Kilometer bis Bangkok fahren, wenn ich hier unterwegs bin und mal aufs Klo muss. Die naechste Tankstelle ist nie weit weg.

0

wenn du doch so ein toller Thai-Experte bist kannst du doch sicherlich auch Thai sprechen เราเป็นคนไทย เธอนี่มันโง่จนเกินกว่าจะบรรยาย

0
@Tippayaporn

Noe, ich spreche nur sehr schlecht Thai und kann die thailaendische Schrift auch nicht lesen oder schreiben.

Aber warum beleidigst du mich?

Ich bin uebrigens auch nicht weiblichem sondern maennlichem Geschlechts. 

0

Wenn man solche Probleme hat, darf man nicht in solche Länder verreisen

hahaha :D

0

Du wirst das nehmen  müssen,  was es gibt. 

hinter den nächsten Busch - im Ernst, möchtest du wissen wo alle Toilettenhäuschen sind?  guck mal im AppStore  vllt gibt's ne App über Toiletten mit EU -Standard weltweit

Na ja, hinter Busch 17, Baum 39 und Strauch 198 ist noch etwas Platz, da wirst Du auch nicht so schnell beobachtet ....

ur serious ? :D

0

Frag den User"mnmnmn1"  Er ist Experte in thailändischen WC Situationen.

Falls du es selbst bist mit neuem Namen - dann benutze dein 5 lagiges Papier

Was möchtest Du wissen?