Wenn ich (Männlich) das Mädchen was ich mag treffen will wo sollte ich sie am besten treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten spazuieren  gehen oder ein kaffe trinken kino sagt man immer aber da kann man ja nicht reden und das is für mädchen teilweise blöd also irgendwas wo man sich gut unterhalten kann spaziergang durch dne park ist immer gut

Geh mit ihr ins Schwimmbad dort kannst sie auch gleich "auschecken" ;-)

Eisdiele, Spielplatz, Skatepark, irgend'ein Park, in der Stadt.

Kommt drauf an was sie mag. Ich bin eher der Action Mensch:p wenn mich ein Junge auf schwimmen oder stand up Paddeln einlädt, würde ich nie nein sagen! 

Kino würde ich nicht gehen, es sei dem sie schwärmt von einem Film. Ist sonst zu Basic. 

Zusammen "Sport" machen z.B: Radfahren, Klettern etc. ist auch eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen. Schreib mir doch mal wie ihr Charakter ist;)

Bis jetzt, schönen Abend:)

Kommentar von thinkoffname
04.02.2017, 20:15

Denkst du Mädchen mögen Bergsteigen?

0

Was möchtest Du wissen?