Wenn ich lol streame laggt der Stream nicht aber wenn ich Rocket League Spiele Laggt der Stream wieso?

1 Antwort

Laggt der stream oder das Spiel ?
Es kommt auch auf das Aufnahmeprogramm drauf an - regulär kann man allerdings sagen das lol höhere Anforderungen hat.

der stream also ich streame grade und die sagen es geht nicht :O und hab obs

0

Andersherum würde ich es verstehen. Sonst liegt es möglicherweise an deiner Internet Leitung - versuche nicht benötigte Programme und Geräte aus dem Netzwerk zu entfernen - vlt updatet dein Steam im Hintergrund

0

Rocket League items weg?

Hey ^-^ wen ich Rocket League Competive spiele sind keine Items da ist das normal?

...zur Frage

Video /Stream laggt?

Wenn ein Video oder ein Livestream (1080p) laggt hat das doch nichts mit dem PC zutun sondern nur mit der Internet Leitung?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Danke.

...zur Frage

Rocket league laggt jedes spiel hab schon alles versucht?

Hallo ich habe rocket league auf ps4 allerdings laggt es jedes spiel jeden tag. Die latenz ist zwischen 36-44 ping und ist während des spiels oft auf 999 :( Ich benutze ein Wlan veestärker zwischen dem ich den lankabel an meine ps4 angebracht habe. Der Wlan router steht 5 m ca zwischen 2 wänden entfernt der veestärker steht in meinem zimmer. Der speedtest ergibt ca 13mbit download. Ich verstehe es nicht warum ich trotzdem lagge andere spiele laufen einwandfrei kann mir vllt bitte jmd ein guten rat geben? Ich bedanke mich schon mal im vorraus

...zur Frage

Twitch Stream laggt trotz 16k Leitung?

Hi
Ich wollte bisschen auf twitch streamen
Habe eine 16k Leitung
Und es laggt extrem bzw es ist nur Standbild? Was kann ich tun? Woran liegt das?
Müssten 16k nicht eigentlich reichen?

...zur Frage

Rocket League OBS FPS drops?

Rocket League ohne OBS 100 FPS+

Andere Spiele mit OBS optimal!

Rocket League mit OBS 15 FPS

Rocket League ist das einzige spiel bei dem ich besagtes problem habe.

Neuinstallieren bringt da nichts.... weil das die standard antwort von leuten ist die keine ahnung haben.

...zur Frage

Rocket League Spielzeit?

Hallo,

Ich wollte fragen ob die gespielte zeit in den Statistiken bei rocket League nur für die Spiel zeit also nur für die 5 minuten Spiele oder ob es die Zeit ist, wie lange man rocket League ingesamt gestartet hat. Bitte schnelle antworten

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?