wenn ich LOL starte steht da gib ich bin einverstanden ein aber wenn ich das mache kann ich nicht auf ok klicken was ist das fürn müll?

2 Antworten

Du musst auf die korrekte Groß-und kleinschreibung achten, also 1:1 so wie es da steht. bei millionen anderen hats ja funktioniert.

ok danke jetzt gehts 

0

Hast du den Punkt am Schluss vergessen

CS GO gekaufte waffe wird nicht im Inventar angezeigt was tun?

Hallo Leute ich habe mir gestern eine neue waffe auf dem markt gekauft und immer wenn man was neues bekommt oder kauft dann steht ja beim Inventar " Sie haben einen neuen Gegenstand" das steht halt bei mir dann klick ich auf inventar und dann wir dieser neuer gegenstand gezeigt dann muss man ja auf ok klicken ich klicke auf ok , aber ich sehe die neue waffe nicht im inventar und immer wenn ich das spiel von neu starte dann wir immer angezeigt das ich einen neuen gegenstand habe, aber er wir nie angezeigt!! was soll ich tun leute? danke im voraus.

...zur Frage

Windows 10 neu Start schleife?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und während des Zurücksetzens ist der PC ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt anmache steht dort:,,Der PC würde unerwartet neu gestartet oder ein fehler ist aufgetreten. Klicken sie auf OK um denn PC neu zu starten`` wenn ich das mache erscheint die gleiche Fehlermeldung nochmal. Was kann ich machen?

...zur Frage

wieso drosselt League of legends mein inet?

Hallo ich empfange normalerweise 500kbs doch als ich jetzt lol aktualisieren wollte hab ich nur 5- 25 kbs die mir im lol Launcher angezeiigt werde. WEnn ich ihn starte steht da zuersst so um die 150 kbs doch dann fallen sie runter . Wieso? ich hab schon alles neugestartet und immer wieder das selbe

...zur Frage

Wenn ich einen account von randyrun kaufe (league of legends)ist der dann für immer meiner oder hat der eine zeitliche begrenzung?

...zur Frage

Klickende Gaming Tastaturen?

Hey, Ich suche eine Tastatur die beim Drücken Click so wie die Razer Blackwidow, am besten günstig wie es nur geht :) Thx

...zur Frage

Open-Office Audio-Datei erst nach dem klicken abspielen?

Hallo, ich möchte eine Präsentation machen mit Audio-Dateien aber habe das Problem,wenn ich die Präsentation starte die musik gleich zu hören ist und nicht weiß ,wie ich es mache ,dass ich erst beim klicken des Symboles die Musik höre.Wäre toll wenn ich Hilfe bekäme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?