Wenn ich liege und dann aufstehe habe ich starke Kopfschmerzen!?

2 Antworten

Eine kurze Gegenfrage: Trinkst du genug? Gerade in dieser Hitze ist es wichtig genug zu trinken. Trinkst du zu wenig könnte das der Grund für deine Kopfschmerzen sein.

Naja ich habe Halsschmerzen und trinke deshalb weniger als sonst da es beim schlucken weh tut... :/

0
@Plankton3

Trinken ist wichtig. Auch wenn es wehtut. Du solltest aber einmal einen Arzt aufsuchen, damit er die Ursache für die Schmerzen feststellen kann.

0

Okay Dankeschön

0

Suche einen Arzt auf, der kann das untersuchen....

ständig müde und kopfschmerzen am morgen was kann ich machen ?

Ich werde morgens immer wenn ich aufstehe sehr sehr müde ich habe dann irgendwie keine lust irgendwas zu machen.Was kann ich gegen meine Müdigkeit am besten machen?. Ich bekomme auch immer starke Kopfschmerzen ich weiss nicht was ich dagegen tun kann könnt ihr mir villeicht helfen

danke :)

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen wenn ich nach oben schaue?

Hallo Ich habe seit Ca. 2 Wochen starke schmerzen wenn ich nach oben links schaue. Wenn ich nach rechts schaue tut es nicht so dolle weh. Mir wird auch immer schwindelig wenn ich gesessen habe und wieder aufstehe. Was kann das sein?? Danke schon mal!

...zur Frage

Was könnte Grund für meine Kopfschmerzen sein (linker-vorderkopf)?

Hab an dieser Stelle seit tagen ein immer wieder auftauchenden schmerz ...der dann irgendwann wieder verschwindet aber dann wieder kommt

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen schon seit einem halben Jahr, was tun?

Guten Abend,

Ich habe nun mehr als ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen. Dazu kommt ein starkes Druckgefühl im Kopf und Schwindel. Bist jetzt hat sich dieser aber immer schnell wieder gelegt. Ich war deswegen schon beim Arzt und dieser hat mir Massagen verschrieben. Da dies nichts gebracht hat bin ich zum Augenarzt. Dort wurde ein Sehfehler von rechts -0,5 und links -0,25 festgestellt. Also auch nicht viel. Ich habe dennoch eine Brille, trage diese aber nur selten, weil die nichts gegen die Kopfschmerzen unternimmt. Nun wollte ich fragen, was ich noch tun kann, da anscheinend keiner weiß, woher diese verdammten Kopfschmerzen kommen. Ich schlafe am Abend mit denen meistens ein, wache manchmal in der Nacht mit ihnen auf und am morgen habe ich ebenfalls manchmal Kopfschmerzen. Also bringt schlafen nur sehr wenig. Kennt das irgendjemand? Weil mein Arzt hat mich auch schon ausgelacht, als ich ihm gesagt habe, dass ich beim laufen ein knacksen im Kopf höre.

vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?