Wenn ich länger stehe wird mein Gesicht schneeweiß und meine Beine knallrot...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, dass ist nicht normal. Sprich das beim nächsten Arztbesuch mal an. Klingt ein wenig nach Kreislauf- oder Durchblutungspoblemen.

Nach wie länger Zeit denn? Nach zwei Stunden still stehen kann man sogar ohnmächtig werden. Hab ich mal irgendwo gelesen.

Normal ist das nicht, geh mal zum Arzt und lass dich ordentlich durchchecken. Hier wird nur spekuliert. Ab welcher Zeit ist es denn so ?

Ich würd vorschlagen mal zum Arzt zu gehen. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber für mich klingt das als wäre dein Herz damit überfordert dich richtig zu durchbluten.

Dann geht das Blut vom Kopf in die Beine .....

Zu niedriger Blutdruck und/oder schlechter Blutkreislauf. Rauchst du?

Was möchtest Du wissen?