Wenn ich lache, huste oder mich falsch bewege tun mir meine Nieren weh. Hat jemand eine Idee wieso das so ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe dasselbe Problem und es gibt verschiedene Möglichkeiten :
Vll.hast du irgendwie total falsch gelegen
Oder vll. Trinkst du auch einfach zu wenig (du solltest auf jedenfall mehr wie 2 Liter pures Wasser trinken ,also damit meine ich , dass Kaffee z.b. nicht zählt dieses entzieht dir zusätzlich noch Flüssigkeit)
Oder vll. Fehlt deinem Körper auch einfach nur was😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelskinder0
06.12.2015, 13:44

Ich hab das seit 2 Tagen und da denke ich weniger, dass ich falsch gelegen hab und ich trinke viel und jeden Tag auch genug und das meistens nur Wasser und manchmal Tee aber trotzdem Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von goodluck11
06.12.2015, 13:46

Naja dann is gut aber ich kann ja später wenn meine Mutter wieder da ist sie mal fragen sie hat sowas studiert

0
Kommentar von Engelskinder0
06.12.2015, 13:56

Das wäre wirklich sehr lieb von dir :)

0
Kommentar von goodluck11
10.12.2015, 14:59

sorry dass ich erst so spät antworte: also weitere Ursachen und Möglichkeiten sind z.b. auch eine nierenbeckenentzündung also du solltest auf jedenfall zum Arzt wenn du nicht schon längst dort warst☺

0

Was möchtest Du wissen?