Wenn ich könnte was würdet ihr mir empfehlen zum auswandern USA/Kanada/England

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

England musst du dich nicht drumm kümmern, du könntest noch heute dort eine Wohnung mieten und dort arbeiten.

Ich würde nach Kanada gehen dar es dort 1. schöner ist 2. nicht so kriminell ist 3. Dar du dort mehr Finanzen hast, und besser abgesichert bist. 

Die USA ist die Hölle.

GermanyUSA 22.06.2015, 00:21

Kalifornien, Miami und andere Traumgegenden sind schon echt die Hölle. Ist klar.. ;)

0
Akka2323 22.06.2015, 13:37
@GermanyUSA

Für Leute ohne Geld schon, ich habe da ganze obdachlose Familien mit Kleinkindern gesehen.

0

Am besten bleibst du in Deutschland. Vergleich mal objektiv die Lebens- und Arbeitsbedingungen in den Ländern, dann kannst du zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Subjektiv mag es jedoch anders aussehen. Marlboro-Mann lässt grüßen. 

Probiere es in Kanada habe hier gut fuß gefasst würde dir nur empfehlen vorher eine Reise nach Kanada zu machen um zu sehen wie es dir gefällt und mit einem festen Arbeitsvertrag ist es einfacher ein Visum zu bekommen

Am besten ist es nicht vor sich selbst und seinen Problemen wegzulaufen.Schau Dir die Länder an und mache Dir selbst ein Bild dort wo es Dir gut gefällt bleibst Du wie sollen wir das für Dich entscheiden ? 

Ich persönlich würde nach Kanada. :)

Für die USA braucht man ne Greencard aus der Lotterie oder verdaaaaammt viel Geld für ein Gründervisum. Nach England kannste halt einfach hin, ist EU.

Ich würde nach Kanada! Ist einfach wunderschön :) Das wärs mir schon wert :D

Was möchtest Du wissen?