Wenn ich Karamel/Honigblonde Haare will, muss ich sie dann zuerst richtig blond machen?

Haare - (Haare, Haarfarbe) Haare2 - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie erstmal blondieren da es sonst passieren könnte das sie orange werden . Da die haare nun sehr angegriffen sind warte einen Monat bis du sie auf deine gewünschte Haarfarbe färbst .

ok, danke für deine Hilfe. Vielleicht lass ich sie ja dann auch blond, wenn es mir gefällt...

0

Ich will meine Haare auch heller haben..so ziemlich die selbe Farbe wie du. Ich hatte vorher Rote..bis es sich irgendwann raus gewaschen hat..sie sahen dann wie deine Momentan aus..nur nicht braun sondern dunkles ausgewaschenes Rot. Also kurz gesagt..ich hatte eine Blondierwäsche bekommen und danach eine Tönung..um die Haarfarbe gleichmäßiger zu machen. die sind jetzt heller..aber nicht so wie ich es wollte. Jetzt warte ich etwas ab und lasse mir paar blonde Strähnchen machen..wäre sonst zuviel

Was möchtest Du wissen?