Wenn ich Kajal auf meiner unteren Wasserlinie auftrage ist er nach 30 Minuten unter meinem Auge oder in meinem Augenwinkel wie kann ich das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutz wasserfesten Kajal das wirkt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft ein Wasserfester , was ich allerdings bezweifel. Such vielleicht nach Kajalen die eine andere "Härte haben, manchmal muss man sich erst durchprobieren um den richtigen zu finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxtkx
15.06.2016, 00:41

Okay danke :)

0

Da musst du dich durchtesten. Nicht jede Marke ist soooo mega gut. Sonst versuch es mal statt mit einen harten Stift mit einem weichen, cremigen eyeliner, das klappt auch ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?