Wenn ich jetzt zum Beispiel nur Blödheiten im Sinne habe , wie könnte ich diese wieder abgewöhnen . Das ist eine theoretische Frage. ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert dir wahrscheinlich ohne das du hinterher weißt warum du es getan hast. Du denkst, shit ich wollte es doch gar nicht..........ich kenne das, versuche bewusster zu leben. Wenn du morgens aufwachst, atmest du tief durch bevor du aufstehst und denkst ganz bewusst daran heute ruhiger zu sein, erst zu überlegen bevor du etwas tust. Es wird nicht von heute auf morgen klappen, aber gib nicht auf. Freue dich über kleine Erfolge. Verschaffe dir zwischendurch viel Bewegung.........du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasOitzzi
05.02.2017, 17:37

Ich danke dir dass du mir weiter

0

Trenne dich von falschen Bekanntschaften mit schlechten Einflüssen, und such dir produktive Hobbys wie Botanik, Programmieren, Sport usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du dich ablenkst und wieder was vernünftiges machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasOitzzi
05.02.2017, 17:20

Ich danke dir von ganzen Herzen (:

0

Was möchtest Du wissen?