wenn ich jetzt zu einer Person sagen würde ich mag sie nicht nicht mal 2 Sekunden ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist das nicht schlimm. Ehrlichkeit ist sehr wichtig, finde ich. Natürlich ist die Wahrheit manchmal verletzend, aber es ist auch abhängig davon, wie man sie verpackt. 

LG

Naja wenn das so ist kann man das schlecht ändern. Es ist definitiv auch besser als so zu tun als würdest du jemanden mögen. Es ist direkter, ehrlicher und schneller vorbei wenn man ehrlich damit umgeht.

Was soll daran schlimm sein?  Aber wenn du schon einen " verletzen " bzw Beleidigen willst,  sollst du dir schon was besseres einfallen lassen,  Honey~

MaxSpeedyFive 04.07.2017, 02:30

warum denn

0
AskMercy 04.07.2017, 02:32
@MaxSpeedyFive

Weil dein Spruch voll langweilig ist und eher traurig ist,  weil du dir nichts besseres einfallen gelassen hast. 

0
phiLue 04.07.2017, 15:16
@MaxSpeedyFive

Weil man jeden den man nicht mag immer gleich hart krass beleidigen muss, ansonsten ist das nicht mögen doch vollkommen sinnlos. 

0

warum muss immer gleich alles schlimm sein? bzw. wiso sollte das von Sekunden abhängen?

MENSCHEN LEBEN TANZEN WELT OH OH EOHHHH OH~

Was möchtest Du wissen?