Wenn ich jetzt Windows 8 neu aufsetzte, bekomme ich dann noch das Upgrade zu Windows 10 oder ist das vorbei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das upgrade bleibt kostenlos bis zum 28.07.2016, wenn windows 10 einmal installiert war , kannst du es immer bei Bedarf wieder neu installieren.

 Am Besten du erstellst dir mit dem media creation tool einen DVD , dann hast du etwas für den Notfall 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

nutzte das für dich passende tool  und wähle installation auf einem anderen PC

Bobbymowick 06.11.2015, 22:24

Habe gerade keine DVD hier, aber möchte meine neue Festplatte einbauen. Da ich aber Windows 8 habe wollte ich halt von da aus auf Windows 10 gehen.

0
ninamann1 06.11.2015, 22:27
@Bobbymowick

Natürlich  kannst du das nochmal , Erstelle dir trotzdem die DVD, Du kannst dann damit hinterher  einen clean install machen

1
Jensen1970 07.11.2015, 02:48

du musst natürlich Windows 8 immer upgraden weil Windows 8 aktiviert ist

1

Ja, bis nächstes Jahr August gibts das für alle Win7/8 Nutzer gratis.

Was möchtest Du wissen?