wenn ich jetzt video kucken mit vlc player dann ist diese zu langsam nrauche eure hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter dem Video ist eine Leiste mit der Laufzeit. Daneben sind wei Buttons für langsamer und schneller. Drück einfach auf den schneller.-Button bis die Geschwindigkeit passt.

Wenn du ein Video laufen lässt, steht unten rechts die Laufzeit. Links daneben steht eine Zahl die "1.00x" sein sollte, bei dir sollte die Zahl also niedriger sein.

Klicke auf die Zahl und stelle sie auf "1.00x" (geht oft besser wenn man nicht den Regler verschiebt sondern drüber/drunter hinklickt, dann macht es kleinere Schritte und man kommt leichter auf die 1.00)

wolborg 05.02.2015, 20:56

danke für denn antwort aber ich finde bei mir die zahl 1.00x nicht

0
Kaldon 05.02.2015, 20:57
@wolborg

Veilleicht habe ich eine alte Version, hast du es mit der Methode von Brombeerfeuer versucht?

0
Kaldon 05.02.2015, 21:02
@wolborg

Nein...ich beziehe mich auf den Kommentar von Brombeerfeuer, Wenn ein Video über den VLC-Player abgespielt wird, sieht man ein Balken der sich von links nach rechts bewegt, ganz links und ganz rechts daneben sind Doppelpfeile auf die man klicken kann, um die Geschwindigkeit zu steigern oder zu senken.

0
wolborg 05.02.2015, 21:22
@Kaldon

gibt es eine andere möglichkeite um mein video schneller zu machen

0
Kaldon 05.02.2015, 21:23
@wolborg

Haste den PC schon neugestartet? Kann gut sein dass er dann wieder mit normal läuft weil diese eine Einstellung zurückgesetzt wird

PS hab noch was rausgefunden, drück mal das Pluszeichen "+" das auf ganz rechts auf der Tastatur, habe es versucht und funktioniert!

0
wolborg 05.02.2015, 21:28
@Kaldon

coll dankeschön es fuktioniert besser xD

1
Kaldon 05.02.2015, 21:29
@wolborg

So viele Möglichkeiten haha super dass es jetzt geht :D

0

Was möchtest Du wissen?