Wenn ich jetzt täglich 16km Fahrrad fahre, kriege ich dann solche dicken, muskulösen Beine? :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lol, so schnell geht das nicht, um Beine wie die Fahrradprofis zu bekommen musst du über Jahre jeden Tag Hochleistungssport plus Eiweisshakes, etc. einnehmen.

Also keine Sorge.

KatelyRose 23.03.2012, 16:51

Ok gut, hatte schon Angst bekommen. :D Danke!

0

das kommt darauf an wie du gebaut bist und wieviel du fährst... aber natürlich werden deine beine dadurch muskulös:)

dicke muskulöse beine bekommt man nur dann, wenn man schnellkraft trainiert ... ausdauer (z.b. fahrrad) macht in der regel nicht so dicke beine ... siehe langstreckenläufer!!!

Na, 16 km sind nun nicht die Welt. Und wenn das Flachland ist, musst du dich ja nicht mal anstrengen.

Was möchtest Du wissen?