Wenn ich jetzt so tue als würde ich schlafen, geht er dann wieder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und was machst du beim nächsten Mal, und beim übernächsten.....

Sage ihm lieber einmal die Wahrheit als dir immer neue Ausreden einfallen zu lassen. 

Bin zwar ein bisschen spät, aber ich stimme mit sämtlichen Vorredner überein. Einfach sagen: Mir gehts schlecht, lass uns uns morgen wieder treffen.

Was hast du denn jetzt gemacht?

Dann sag ihm doch einfach Bescheid das es dir nicht gut geht.

Dann sag ihm das freundlich.

Ich denke nicht, dass er geht. Er wird versuchen dich zu wecken. Also sag es ihm gleich

Man sollte immer die Wahrheit sagen, fände ich besser, auch wenn es schwer ist, aber wenn du ihm erklärst das du ruhe willst sollte er es verstehen

Sag ihm doch einfach, dass es dir richtig schlecht geht, dass du furchtbare Kopfschmerzen bekommen hast und dass du einfach nur allein sein möchtest. Dass er dir wichtig ist, dass du ihn nicht verletzen willst, aber er möchte jetzt einfach bitte wieder gehen.

Das versteht ein Freund.

Feigling !! Sag ihm das du ihn nicht sehen willst und verstecke dich nicht ! Ist ne gute übeung für das Leben !!

Stell dich tot.

Kommentar von Testomatic
12.11.2016, 18:09

Aber erst nach dem Tür öffnen ;)

1

Was möchtest Du wissen?